Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
ne das war jetzt der terminator!!aber fast richtig!
Der neue Golf 5 gefällt mir ja auch ganz gut...rein von außen jetzt mal...
ne das war jetzt der terminator!!aber fast richtig!
ja das is ne feine kiste!! da baun se ja gerad in wob die ganzen produktionslinien um! damit das da bald ma mit der produktion starten kann!
kommt nur leider mindestens ein jahr zu spät der neue golf! hams da ein wenig verpeilt
ja an den planern! die dachten wohl das der golf 4 noch ne weile sogut weiterläuft! war nun nicht wirklich der fall!!
deshalb bin ich und 700 weitere mitarbeiter ja auch noch hannover geschiekt wurden! weil sie in wob keine kleute zum autos bauen mehr brauchten!!
naja war ne ziemlich scheiß aktion! ganz normal gearbeitet und dann kamm da einer an der sagte das du dann ab morgen in hannover arbeiten mußt!! war ja richtig geil! konnte man ja ur geil planen! und wer nicht wollte konnte halt kuendigen! war schon ne recht krasse sache
Original geschrieben von Geisteskrank
Wie von einem Tag auf den Anderen? Einfach so???
naja nen wochende war dazwischen! aber trotzdem krass oder! vorallen für die leute die in wob wohnen und auch noch da nen haus und familie haben! bei mir waers net ganz so schlimm! wohne genau in der mitte! bin sogar schneller in hannover als in wob wegen autobahn!
ja ab oktober soll die "rückführung" (wie die es so schoen nennen) beginnen!! und ende oktober sollen wohl alle wieder zurück sein! na ich bin ja mal ur gespannt ob das so klappt!!
naja was solln die anderes machen! andere firmen entlassen mitarbeiter oder machen kurzarbeit wenn si ekaum noch autos bauen oder was auch immer!! und da in hannover der t 5 halt gerade am anlaufen war und die da dringend leute brauchten haben sie sich halt für diese variante entschieden!! war halt alles nur etwas kurzfristig!! und wer in hannover bleiden will kann das auch tun!! dann allerdings für 2 jahre