Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Lutherbock
aufm woa hat ein kumpel auch mit schotterock gedivt. standartgemäß nx drunter und wupp war der rock verrutscht :D war nach 2 metern, dann hing sein pimmel in luftiger höhe und schleifte über irgendwelche köpfe :D:D
sah schon lustig aus.

hehe!! aber seinem guten stück is nix weiter passiert ja!! is ja ne gefährliche sache

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
so ich werd mich dann ma für heute verabschieden! bin ziemlich muede und muß um halb fünf wieder aufstehen

also gute nacht!!

hoffentlich träum ich nicht von lauter roso tütü`s!! dann isses ja ur der alptraum

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
so kommt alles raus
jetzt wissen wir warum es diese beiträge über das moshen und crowdsurfing gab
sie wurden vom kleinen freund deines kumpels belästigt
nun das hätte ich wahrscheinlich auch nicht so geschrieben

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Linde
dafür müsst ihr schon in q&a diskusion 2003 die beiträge lesen

das hab ich, da hat sich wer übers diven beschwert, aber über 90 kg-typen und nicht über ne 60 kg-wurst mit seiner eigenen wurst woanders, die aber nicht 30 kilo wiegt :) glaub ich....