Original geschrieben von Fryender
es bezog sich eigentlich eher darauf dass ich heute besonders schlaue und durchdachte antworten gab!!!![]()
![]()
aber die fehlenden schaffen wa auch noch oder?

*dummesfragespielanfang*
), und iced earth weil die nich so laut und schnell sin tut auch ma ganz gut! ;-)Original geschrieben von Fyodor
Bist Du sicher, daß Du heute gut bist, meine ich?
Sieht nämlich so aus als wäre der Thread heute mal wieder etwas leer. Aber Du schaffst die fehlenden 989888 Posts doch sicher noch heute, oder?![]()
hab grad ma mein profil geupt, da steht jetz noch soilwork drin (weil die warn vorband beim cob conzert und das ging richtig ab), und iced earth weil die nich so laut und schnell sin tut auch ma ganz gut! ;-)
Mach weiter!
hmm vielleicht manowar um die kampfmoral zu erhöhen? (laut stefan raab die "härteste metal band der welt" naja bis aufn paar lieder aber nich so mein fall)
ja hab mir fast gedacht aber das spiel is doof lass was anderes spieln:
welche lieder von den reitern findest du am besten? die ham ja sehr unterschiedliche ich find eigentlich alle gut aber am besten find ich die schönheit der sklaverei, reitermania, smell of death und vielleicht noch terra nola

Original geschrieben von Tapio
Okay, aber das spielen wir gleich noch mal!
Hast Recht, die Songs sind alle gut, aber ganz oben steht der musikalisch und textlich einfach nur geniale Song "Unter der Asche"! Ein absolutes Meisterwerk!![]()