Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: guten morgen!!

wißt ihr schon, dass ich meine abschlußprüfung zur Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration bestanden habe? insgesamt ne 3, bin voll zufrieden mit dem ergebnis... wohne jetzt auch endgültig in Bremen (naja, genaugenommen in einem kaff da inner nähe :D)

aye, das muß erstma ausgiebig in wacken gefeiert werden :)

Auch von mir dicken Glückwunsch!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von lord of coffe
Genau und da kommt man auch mal 3 Wochen ohne Forum aus.
Hab ich irgendwas verpasst ?

Ja wir ham die 10.000, aber da warst Du ja schon vorbei! Ansonsten nur das übliche sinnlose Geschwätz! Diverse Monologe von Apo..., Toffi und ich fahren Kanu und ham Koffer gepackt usw...nix Großartiges...aber kannst ja bei Bedarf nachlesen! :D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja wir ham die 10.000, aber da warst Du ja schon vorbei! Ansonsten nur das übliche sinnlose Geschwätz! Diverse Monologe von Apo..., Toffi und ich fahren Kanu und ham Koffer gepackt usw...nix Großartiges...aber kannst ja bei Bedarf nachlesen! :D

Klar mach ich hab ja sonst nix zu tun *gg*
Nö also ich meine auch sonst im Forum und so.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von lord of coffe
Klar mach ich hab ja sonst nix zu tun *gg*
Nö also ich meine auch sonst im Forum und so.

Puh....alles zusammenzufassen, wird doch reichlich schwierig, denke ich..

Diverse Meckereien wegen Mehrfachposts...Diskussionen über die RO, ja nun....puh...*schwitz*, also so richtig weiß ich grad auch nix! :D