Weiß nicht. Schonmal was vom Chef, Shardar oder Luther gehört?Original geschrieben von Apocalypse
wo seid ihr alle?
nein, nix - shardar hat aber zunehmend nachgelassenOriginal geschrieben von Shadowlord
Weiß nicht. Schonmal was vom Chef, Shardar oder Luther gehört?

Luther ist auch zelten, merk ich gerade. Aber Shardar meldet sich auch in seinem Gästebuch nicht. Vielleicht Urlaub.Original geschrieben von Apocalypse
nein, nix - shardar hat aber zunehmend nachgelassen![]()
Keine Ahnung, könnte aber hinkommenOriginal geschrieben von Shadowlord
Luther ist auch zelten, merk ich gerade. Aber Shardar meldet sich auch in seinem Gästebuch nicht. Vielleicht Urlaub.

Jetzt versteh ich warum quoten.Original geschrieben von Apocalypse
und nun?
wie geht es dir?

ach - du auch ... heheOriginal geschrieben von Shadowlord
Jetzt versteh ich warum quoten.
Ganz ok. Ich bin gerade im Forum. =)

Den Shardar muss ich treffen, jawoll. Mit'm Luther muss ich Whiskey trinken. Rina weiß ich nicht. Du bist ja auch da. Im Forumcamp? Soweit ich weiß, wir alle nicht.Original geschrieben von Apocalypse
Yup.
Aber ich denke auf Wacken werden wir die Möglichkeit haben, alle (???) in RL zu treffen?![]()
![]()
![]()

Oh, 'ne LAN, wie hübsch. Soweit ich weiß, soll man da nicht schlafen oder?Original geschrieben von Apocalypse
ach - du auch ... hehe
Ich bin grade aufgewacht auf der LAN![]()

Ach, die wahren Mädchen drücken sich wieder davorOriginal geschrieben von Shadowlord
Den Shardar muss ich treffen, jawoll. Mit'm Luther muss ich Whiskey trinken. Rina weiß ich nicht. Du bist ja auch da. Im Forumcamp? Soweit ich weiß, wir alle nicht.![]()

klingt so, als ob du noch nie auf einer warst?Original geschrieben von Shadowlord
Oh, 'ne LAN, wie hübsch. Soweit ich weiß, soll man da nicht schlafen oder?![]()