Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Geisteskrank
Ach so morgen erst!

Na dann...ich dachte, schon gestern...

Wie lange machst Du das da? 1 Woche?

bis zum 23.7. dann komm ich zurück und erstmal pennen. die kinder fahren aber schon am 21. wir sind dann noch zum abbauen da. und auch mal ne flasche bier verhaften.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
ich net, aber mein perso is nu seit märz abgelaufen :(

und morgen früh muss ich arbeiten :(

ui, ich muss da unbedingt demnaechst auch hin.. haelt noch bis Wacken glaub ich.. und warum musst du arbeiten? BIST DU WAHNSINNIG? Du bist Student...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
:D Nett formuliert...von wem geht das aus? Kirche, Gemeinde, Stadt, Feuerwehr, Jugendbanden?

von der kirche und dem jugendverein. unglaublich was das jungenzeltlager für ein ansehen hier in hagen hat, sind an vereinen und verbänden irgendwo unter den top 3, weil wir einiges machen, karnevalswagen, und blablabla. warte mal, ich such mal eben n bild vom karnevalswagen :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
*LOL*

Augen auf beim Bratwurstkauf! :D

die wollten in der osnabrückerfußgängerzone die mobilen bratwurstgriller verbieten, da mussten wir uns stark machen :D
hatten nach 500 metern keine bonbons mehr, ham aber frische würstchen verteilt, gegrillt natürlich :D war echt geil. da man aufm wagen nicht trinken durfte gabs leckere weinbrand/cola-mischungen in ketchupflaschen. :D nächstes jahr gibts wieder was neues :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lutherbock
die wollten in der osnabrückerfußgängerzone die mobilen bratwurstgriller verbieten, da mussten wir uns stark machen :D
hatten nach 500 metern keine bonbons mehr, ham aber frische würstchen verteilt, gegrillt natürlich :D war echt geil. da man aufm wagen nicht trinken durfte gabs leckere weinbrand/cola-mischungen in ketchupflaschen. :D nächstes jahr gibts wieder was neues :)

Darf man nicht trinken, ja? Ach Deutschland hat auch sehr lustige Gesetze! :D

Aber die Idee mit den Ketchupflaschen ist super!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Viburnum opulus
ha geschafft und wieder dem staat mit 8€ bei der tilgung ihrer schulden geholfen :(

für 8 euro kriegt man hier ne frei-saufen-party mit nutten und koks, aber ohne heirat. :D:D
irgendwas stimmte nicht davon ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Rum!
Kann man tollen Grog drauß machen wegen Running Wild.
Sonst nur Met, der ist ja aber nicht so hart.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
So, nächste Frage, nachdem wir mit dem Essen durch sind:

Was für härtere Alkoholika werdet ihr mit nach Wacken nehmen?

Ich für meinen Teil:

JÄGERMEISTER!

wodka, kosakenkaffee und milch --> white russian
man muss sich mal was gönnen und natürlich whisky!