Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
dosenmampfe geht auch klar und kartoffeln gehen such als folienkartoffeln aber sonst fällt mir nur noch sonne 5-minuten-dingens ein.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lutherbock
dosenmampfe geht auch klar und kartoffeln gehen such als folienkartoffeln aber sonst fällt mir nur noch sonne 5-minuten-dingens ein.

Ich finde Kartoffelscheiben sind nicht schlecht, was aufm Grill auch gut geht sind so Champignons usw...das is nicht schlecht!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich finde Kartoffelscheiben sind nicht schlecht, was aufm Grill auch gut geht sind so Champignons usw...das is nicht schlecht!

stimmt, champignons sind gut dafür. das schmeckt auch lecker :D mmmmh!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lichtbringer
wer will schon freiwillig aufs amt????

Stimmt...da hat nie einer Bock drauf...sollte man aber nicht verschieben...denn im Sommer dauert das immer lang! 6 Wochen oder so...

UNd die vorläufigen Pässe kosten das Doppelte! Brauchte letztes Jahr einen für einen Tag Bratislava...also, vorläufiger Reisepaß....26 Euro! Dankeschön!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Geisteskrank
Sach ma, ich dachte Du wärst aufm Zeltlager...gibt´s jetzt schon Zelte mit DSL?

morgen gehts los. dachte gestern, dass ich heute keine zeit hätte irgendwie mochmal hier vorbeizuschaun :) aber das hat alles geklappt, schnell tabak im großmarkt kaufen und der rest war noch schneller besortgt

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lutherbock
morgen gehts los. dachte gestern, dass ich heute keine zeit hätte irgendwie mochmal hier vorbeizuschaun :) aber das hat alles geklappt, schnell tabak im großmarkt kaufen und der rest war noch schneller besortgt

Ach so morgen erst!

Na dann...ich dachte, schon gestern...

Wie lange machst Du das da? 1 Woche?