Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Apocalypse
Bin eher der Uralt Monkey Island Fan ...

weiß noch ganz genau, wo mir nen 386 gekauft hab und Monkey Island I gespielt hab ...

Guybrush Threepwood rulez :)

BOAH SUUUUUPER! Monkey Island I...auf 5 1/4"-Disketten...geiles Spiel...diese Beleidungsduelle...genial!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
nabend geisteskrank!
das game hatte ich scho auf 3,5"

kennt jemand Biing :D

achja wir müssten an die 15000 posts haben :eek:

Schon auf 3,5??? Cool! :D

BIIIIIIIIIING! Soll ich Dir ma was sagen??? ICH HAB BING IMMER NOCH HIER, UND ZWAR IM ORIGINAL!!!!!!!!

Geiles Game...Beutelratten im Hirn...Schraubzwinge...

Frosch im Hals...Froschquaken imitieren...rauslocken...

Was hab ich bei dem Spiel gelacht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.740
12.318
168
45
Braunschweig
aslo ich hab früher immer sage mega drive gespielt!! sonic the headdog war mein held! oder halt wartet! er is immernoch mein held :)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
aslo ich hab früher immer sage mega drive gespielt!! sonic the headdog war mein held! oder halt wartet! er is immernoch mein held :)

nee den mocht ich irgendwie nie, die pädophile sodomistisch veranlagte sau, die wollte doch nur an den 2 schwänzen von seinem wesentlich jüngeren kumpel spielen ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.740
12.318
168
45
Braunschweig
nein nein!!! der hatte nen freundin! son komisches pinkes eichhörnchen!!!
und der bösec wicht erst! Dr. robotneck! der war der hammer!!! der hatte ja wohl die coolsten fahrzeuge ueberhaupt!! habe alle 3 teile durchgezockt! immer und immer wieder!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.740
12.318
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
...und er um Hilfe rufen mußte...aber niemand hörte ihn, und seine Brüder dachten schon, er wäre tot, jedoch kam dann der Frühling, wodurch der Schneehaufen verschwand...

... und unser held (dessen name mir nu entfallen is) war wieder frei! jedoch funktionierte seine motorsäge nichtmehr!!1 als rannte er zum nächsen bauern und bewaffnete sich mit forke und spaten!!! denn er wollte nätürlich nachwievor blutige rache an seinen brüdern ueben...