Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Viburnum opulus
weiß net war nie mein fall, da lieber rick dangerous, giana sister. oder adventures wie zakmckrakken, maniac mansion oder simon the sorcerer
Bin eher der Uralt Monkey Island Fan ...

weiß noch ganz genau, wo mir nen 386 gekauft hab und Monkey Island I gespielt hab ...

Guybrush Threepwood rulez :)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
gerade erstes level von giana sister wieder gespielt, hätte mir nicht jemand sagen können, dass man auf die roten krebse net raufspringen darf :D

giana sisters? *schwacherinner* war das nicht son amiga 500-spiel ähnlich super mario, wo das mädl n wecker anstatt n pilz zum wachsen brauch?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
für bunte haare brauchste so nen blickenenden ball, dann kannste steine putt machen, ja und dann den wecke zum schiessen

ah, so war das! is schon zu lange her, um sich noch richtig dran zu erinnern :D

kennt noch wer bubble bobble (mit den beiden drachen)? neben wintergames so ein ziemlich joystick-verschleißendes spiel :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
ah, so war das! is schon zu lange her, um sich noch richtig dran zu erinnern :D

kennt noch wer bubble bobble (mit den beiden drachen)? neben wintergames so ein ziemlich joystick-verschleißendes spiel :D

jo haben wa stunden lang zu zweit gespielt hrhr

worauf ich ma wieder lust hätte wäre dungeon master 1, lustiges rollenspiel