Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
dann dreh um und fahr zurück!!!! los!

du bist wohl wahnsinnig.. da muesst ich noch mal tanken und vor allem ist die Autobahn vollkommen dicht.. und nur wir 2.. naja, auch nicht so das wahre..

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
gibt in da. 30 Minuten was.. Strammen Max oder so hat meine Mutter das Zeug genannt.. irgendwas mit Ei und Schinken oder so *zuckt mit den Schultern* egal, Hauptsache ESSEN

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
kennst dat net?
aber du olle sau denkst bei dem name eh wieder an was anderes ;)

glaub ich hab das schon mal gegessen, aber das hab ich wieder verGESSEN (Brueller).. werd ich ja gleich sehen.. sonst kenn ich nur nen Strammen Kotte :D :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Rheydor
glaub ich hab das schon mal gegessen, aber das hab ich wieder verGESSEN (Brueller).. werd ich ja gleich sehen.. sonst kenn ich nur nen Strammen Kotte :D :D

wie was jetzt? in anspielung an Viburnums Post bin ich jetzt echt etwas geshcockt ...

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Membarus
wie was jetzt? in anspielung an Viburnums Post bin ich jetzt echt etwas geshcockt ...

hab ich was verpasst? Ich wollte lediglich sagen, dass ich Strammen Max (irgendwas mit Ei und Schinken) schon mal gegessen hab, mich aber nicht daran erinnern kann... wer weisz was dir da schon wieder durch den Kopf gegangen ist :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Membarus
ne, du hast echt eine adonis-figur *räusper*, aber weil hier so viel über essen gequatschrt wird.. hätt ja sein können

Ah, dann ist ja gut.. Ne Kottewoche haben wir vorhin eingefuehrt, beim Mittagessen. Ich sagte nachdem ich aufgegessen hatte: "dass muss erstmal" ne Woche reichen und da meinte jemand anders (ich glaub es war Vibu) "ja, ne Kottewoche" was wir danach auf etwa 1 Stunde definierten..

also, 1 Kottewoche = 1 Stunde..

und ich geh jetzt strammen Max essen :D bis gleich