mir hamse tatsächlich das auto abgeschleppt! ich stand NICHT im halteverbot, sondern auf einem anwohnerparkplatz, direkt vor dem haus, in dem ich wohne, also stehe ich dort berechtigt!
aber nein, diese idioten von bauarbeiter müssen ja wieder die starsse aufreißen, die sie erst im mai dieses jahres fertig gestellt hatten.. und hängen natürlich überall ihre schildchen auf, wo man nicht parken darf.
membarus stellt sich natürlich auf einen parkplatz, der nicht so gekennzeichnet ist und nun das! auto weg!
ok, zum glück nur ne strasse weiter geschoben, aber trotzdem kotzt mich das an! kann man denn so unfähig sein, ein schild dann jciht auch da hinzuhängen, wo man baggern will?
und eben in einem anderen dorum, da kotzt mich einer an, ich würde ihm das wort im munde verdrehen, wenn ich seine aussage in sachen WLAN nicht akzeptiere und eine korrigierte, eigene version schreibe. son arschloch! alles halbswissen, was er von sich gibt. und dann noch ganz cool behaupten, er habe das ja mal vor 7 jahren gemacht und wüßte, wovon er redet. hallo? ich arbeite seit jahren in der branche und hab AKTUELLE erfahrungen. hab auch schuklubngen mitgemacht, mit Jörg Rech (einem Buchautor dieses Gebietes, der auch für die C´t schreibt) über diese themen diskutiert,. und nun kommt ein dahergelaufener spacken an?????