Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
öhh.. keine ahnung. bin äußerst selten beim metzger :D
war hier heut morgen bei "Brödis", sonem selbstbediener-bäckerei. 9cent/brötchen, 29cent /schokocroissant, 99cent ein ganzes brot usw :)

richtig gut das zeug, schön warm und frisch ^^

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Membarus
öhh.. keine ahnung. bin äußerst selten beim metzger :D
war hier heut morgen bei "Brödis", sonem selbstbediener-bäckerei. 9cent/brötchen, 29cent /schokocroissant, 99cent ein ganzes brot usw :)

richtig gut das zeug, schön warm und frisch ^^
lecker lecker .. ein Kollege hatte grade mehrere Kuchen und Torten dabei und hat die auf ner Tasse Kaffee verteilt. Total lecker! :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.360
168
45
Braunschweig
ihr habt immer so tolle sachen zum mampfen!!! und ich muß immer meine ollen kekse futtern zum frühstueck!!! aber heute um 12 hab ich mir zum mittagessen bei meiner oma eiingeladen! hehe!! die kocht immer ur die geilen sachen!!! und einmal in der woche muß ich einfach ma weas richtig geiles essen!

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Iscariah
ihr habt immer so tolle sachen zum mampfen!!! und ich muß immer meine ollen kekse futtern zum frühstueck!!! aber heute um 12 hab ich mir zum mittagessen bei meiner oma eiingeladen! hehe!! die kocht immer ur die geilen sachen!!! und einmal in der woche muß ich einfach ma weas richtig geiles essen!
Also irgendein Kollege bringt eigentlich fast immer was mit. Auch wenns nur ganz frische Brezeln sind, aber ich bin da auch zufrieden und manchmal gibts auch nur Butterkekse ....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.360
168
45
Braunschweig
ja ich arbeite bei vw und da arbeiten 50.000 leute da is das nicht ganz so kollegial!! hehe!!! da denkt jeder nur an sich !!!
aber is sicher schon nicht schlecht wenn jeder immer irgendwas mitbringt!!! kann man sich ja immer drauf freuen was es wohl jheute gibt!!! will das auch so haben :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.360
168
45
Braunschweig
ja stimmt schon!! aber das is da wo ich bin eher nicht so der fall!! naja aber zurzeit arbeite ich in hannover da is scheiße! und bald komme ich wieder zurück nach wolfsburg wo ir urspruenglich gearbeitet habe und da isss cool und lustig!!! da machen wa sowas auch! *freu*