ok morgen hab ich ja freistd !! *g*Original geschrieben von dragonqueen
bin nur ma kurz reingekommen um zu sagen dass ich jetzt ins bett gehe- ich seh dass ich den thread gaaanz schön vernachlässigt habeok morgen hab ich ja freistd !! *g*
Original geschrieben von Fyodor
Da fing der Vater an:

Original geschrieben von Geisteskrank
Es war einmal eine Kuh, die hatte 7 Kälber...![]()
Original geschrieben von Iscariah
... von denen 4 gleich in einen fluß sprangen um schwimmen zu lernen...
is das jetzt von bedeutung das das michela groß heißt oder is das egal!! also kennen tu ich keinen!
Michael Groß, DEEER deutsche Schwimmer???? In den 80´ern???
Hm...
Egal...
Jedenfalls konnte das eine Kalb, Michael Groß, total gut schwimmen...es heimste bei der Kuh-Olympiade 654 Goldmedaillen ein, unter anderem bei 4-Meter-Becken-volldüngen...
ne kenn ich nicht!!
aber egal
...jedoch kammen die 3 anderen kälber nicht mit dem erfolg ihres bruder zurecht und schmiedeten einen teuflischen plan...
Genau! *Harr* (das mit der Geschichte könnte gut werden)...
....sie legten rund um das Trainingsschwimmbecken von MIchael heimlich Bärenfallen aus...
... doch der ichi is ja nicht dumm und rief seinen trainer fluchs herbei der die fallen entschärfen lies!! doch die 3 bösen brueder gaben sich nciht soeinfach geschlagen...
...genau...die schnitten ihm nämlich eines Nachts den Schwanz (also hinten den) ab...dadurch fehlte ihm das Ruder und Michael konnte nicht mehr geradeaus schwimmen...seine Karriere war zu Ende...