Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich hatte vor 2-3 Wochen einen Magen- Darkm Infekt, den ich nicht richtig auskuriert habe...ich denke, dass es das noch ist...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
is das jetzt von bedeutung das das michela groß heißt oder is das egal!! also kennen tu ich keinen!

Michael Groß, DEEER deutsche Schwimmer???? In den 80´ern???

Hm...

Egal...

Jedenfalls konnte das eine Kalb, Michael Groß, total gut schwimmen...es heimste bei der Kuh-Olympiade 654 Goldmedaillen ein, unter anderem bei 4-Meter-Becken-volldüngen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Michael Groß, DEEER deutsche Schwimmer???? In den 80´ern???

Hm...

Egal...

Jedenfalls konnte das eine Kalb, Michael Groß, total gut schwimmen...es heimste bei der Kuh-Olympiade 654 Goldmedaillen ein, unter anderem bei 4-Meter-Becken-volldüngen...

ne kenn ich nicht!!
aber egal

...jedoch kammen die 3 anderen kälber nicht mit dem erfolg ihres bruder zurecht und schmiedeten einen teuflischen plan...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ne kenn ich nicht!!
aber egal

...jedoch kammen die 3 anderen kälber nicht mit dem erfolg ihres bruder zurecht und schmiedeten einen teuflischen plan...

Genau! *Harr* (das mit der Geschichte könnte gut werden)...

....sie legten rund um das Trainingsschwimmbecken von MIchael heimlich Bärenfallen aus...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Genau! *Harr* (das mit der Geschichte könnte gut werden)...

....sie legten rund um das Trainingsschwimmbecken von MIchael heimlich Bärenfallen aus...

... doch der ichi is ja nicht dumm und rief seinen trainer fluchs herbei der die fallen entschärfen lies!! doch die 3 bösen brueder gaben sich nciht soeinfach geschlagen...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
... doch der ichi is ja nicht dumm und rief seinen trainer fluchs herbei der die fallen entschärfen lies!! doch die 3 bösen brueder gaben sich nciht soeinfach geschlagen...

...genau...die schnitten ihm nämlich eines Nachts den Schwanz (also hinten den) ab...dadurch fehlte ihm das Ruder und Michael konnte nicht mehr geradeaus schwimmen...seine Karriere war zu Ende...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
...genau...die schnitten ihm nämlich eines Nachts den Schwanz (also hinten den) ab...dadurch fehlte ihm das Ruder und Michael konnte nicht mehr geradeaus schwimmen...seine Karriere war zu Ende...

...die drei bösen kuhbrueder wähnten sich schon am ziel und machten nen wilde kuhmuh party doch nun sinnte micheal auf bitterböse rache! er wollte seine 3 kuhbrüder leiden sehen und das viel schlimmer als jemals eine kuh hat leiden muessen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
... doch bevor er sich eienen fiesen plan ausdenken würde iwe er sich an seienn brüdern rächen würde mußte er ersteinmal eine nacht drüber schlafen....

gute nacht!!!