Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
so ich bin dann auch mal wieder wach!!!!
konnte ja heute schoen ausschlafen um topfit in den tag zu starten!!!
guten morgen!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
hab ja nu heut ueberhaupt keine lust dies woche zu arbeiten zumal ich ab nächster woche frei habe!!! bin ja irgendwie ueberhaupt nicht motiviert!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
im nachbarort war schuetzenfest!!! naja und ich war qwuasi permanent von freitag bis sonntag vor ort!!! war irgendwie relativ anstrengend!! weil man da immer soviel leute trifft die man kennt und mit denen man noch einen trinken muß!!! da latscht man echt einmal quar uebern platz und is schon halb besoffen!!!
und nächstes we is bei uns im dorf sf!!! wird das gleiche desaster!!! hö hö hö

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Iscariah
im nachbarort war schuetzenfest!!! naja und ich war qwuasi permanent von freitag bis sonntag vor ort!!! war irgendwie relativ anstrengend!! weil man da immer soviel leute trifft die man kennt und mit denen man noch einen trinken muß!!! da latscht man echt einmal quar uebern platz und is schon halb besoffen!!!
und nächstes we is bei uns im dorf sf!!! wird das gleiche desaster!!! hö hö hö
ohje

machts wenigstens Spaß?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
hehe! joa klar!! wenn bei uns sf is haben wa am sonntag bunten umzug und wir ham dieses jahr sogar nen wagen gebaut wo wa dann mitmachen! wird ur lustig!!! schoen bier trinken und die zuschauer mit wasserbomben abwerfen!!! bei uns is auch nur alle 2 jahre schuetzenfest da muß muan das ja richtig ausnutzen!!! hoffentlich wirds wetter gut!!

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Iscariah
hehe! joa klar!! wenn bei uns sf is haben wa am sonntag bunten umzug und wir ham dieses jahr sogar nen wagen gebaut wo wa dann mitmachen! wird ur lustig!!! schoen bier trinken und die zuschauer mit wasserbomben abwerfen!!! bei uns is auch nur alle 2 jahre schuetzenfest da muß muan das ja richtig ausnutzen!!! hoffentlich wirds wetter gut!!
ich will auch schönes Wetter! :) Hoffen wir das beste