Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
mmmh ja stimmt auch wieder!!! also wird dein rechner siegen!!! und dich immer weiter ärgern!!! is bei mir das gleiche delämmer!!!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Iscariah
mmmh ja stimmt auch wieder!!! also wird dein rechner siegen!!! und dich immer weiter ärgern!!! is bei mir das gleiche delämmer!!!

vielleicht is der auch nur a bisl überlastet, der arme kleine. sozusagen kinderarbeit ;)
aber wenn jetz mal was fertig werden würde könntsch nen film gucken, aber dat wird heute nüscht mehr :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
vielleicht is der auch nur a bisl überlastet, der arme kleine. sozusagen kinderarbeit ;)
aber wenn jetz mal was fertig werden würde könntsch nen film gucken, aber dat wird heute nüscht mehr :(

hehe ich sag ja er will dich ärgern!!! wahrscheinlich macht er alles auf einmal fertig!!! anstatt sich ersdtmal auf einen film zu konzentrieren!!!!

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Iscariah
wie er tickt??? warum tickt er denn!!! meiner summt immer nur!

*lol* naja, das sagt man hier bei uns im norde ;) wenn etwas nicht so richtig läuft. der compi tickt nicht richtig. so meinte ich das :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Lutherbock
*lol* naja, das sagt man hier bei uns im norde ;) wenn etwas nicht so richtig läuft. der compi tickt nicht richtig. so meinte ich das :)

hehe achso!!! habe mich ja schon ur gewundert! weil von nem tickenden pc hab ich noch nie was gehört!!! tja dann bin ich bald wieder ganz alleine hier!!! welch trostloser sonntag abend!!! na is ja auch schon recht spät!!! pennen wohl schon ur viele! etwas muede bin ich ja auch

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
oja ich freu mich auch schon ohne ende!!! is ja jetzt wirklich nichtmehr allzulang!!!
waaaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeeeeeen ich komme bald!!! ole ole!