Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Schon möglich.... leider tritt meine Freundin mit der Musik-AG auf und ich muß nachher noch fahren..... is' also nicht viel drin.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Fyodor
Ja, nicht? und nicht nur das! Meine Freundin hat morgen abend auch noch ihren Abi-Ball, und der wird auch sicher sehr anstrengend! ;)

eine freundin hat sich beim abiball dieses jahr nen bänderriss geholt, is besoffen die treppe runtergefallen :( fährt trotzdem mit nach wacken. deren freund hat da aber noch den vogel abgeschossen :D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
So um die zwölf Kilometer. Die lauf' ich nachts um zwei nicht mehr durch den Wald (weil ich nichts sehen kann dort ;))

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
eine freundin hat sich beim abiball dieses jahr nen bänderriss geholt, is besoffen die treppe runtergefallen :( fährt trotzdem mit nach wacken. deren freund hat da aber noch den vogel abgeschossen :D:D

Was denn? Fremdgegangen? Vogel gekillt? :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Fyodor
So um die zwölf Kilometer. Die lauf' ich nachts um zwei nicht mehr durch den Wald (weil ich nichts sehen kann dort ;))

Aber auf keinen Fall Angst...nachts im Wald... :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
Geh doch ne Runde pennen, mal zwischendurch. :)

Wer hat 'nen Vogel gekillt? Dagegen hab ich was. Armer Vogel.

Luther meint, jemand hätte auf dem Abiball den Vogel abgeschossen! :D

Ja...will ich auch...eigentlich :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Shardar
Aber auf keinen Fall Angst...nachts im Wald... :)
Außer ein paar Wildschweinen ist da ja auch nichts, was einem gefährlich werden könnte. Soviel ich weiß haben die zur Zeit aber keinen Nachwuchs und sind dann auch ungefährlich. Nur sehen kann man wirklich nichts, liegt nämlich im Tal das Ganze....