Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
so langsam weiß ich von jedem tag wann du kacken bist ;)

das macht mir Angst.. in letzter Zeit denken wir auch immer das gleiche und sprechen es synchron aus.. irgendwas stimmt da nicht..

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
jetz mal im ernst: das könnte echt sein!!

JA, jetzt ueberleg mal, du wirst 22 und ich bin 21.. addiert man das zusammen und zieht exakt 20 ab, so erhaelt man die Zahl 23.. gleiches gilt bei den Monaten in denen wir geboren sind.. addiert man auf die 9 eine 4 drauf, erhaelt man exakt 13 (das 10 hinzu kommen ist natuerlich obligatorisch).. ueberall die Zahl 23.. das muss was bedeuten..

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Rheydor
JA, jetzt ueberleg mal, du wirst 22 und ich bin 21.. addiert man das zusammen und zieht exakt 20 ab, so erhaelt man die Zahl 23.. gleiches gilt bei den Monaten in denen wir geboren sind.. addiert man auf die 9 eine 4 drauf, erhaelt man exakt 13 (das 10 hinzu kommen ist natuerlich obligatorisch).. ueberall die Zahl 23.. das muss was bedeuten..

*alufolieübernkopfzieh

eigentlich bin ich nu sicher mhh

NEIN DIESE BEWEISLAST IST EINFACH ERDRÜCKEND

ich hab angst ahhhh waaa hilfeee

*wegrenn

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Du Feigling, stell dich den Illuminaten wie ein Mann.. wichtig ist es jetzt einen kuehlen Kopf zu bewahren. Die haben bestimmt jemanden auf uns angesetzt.. vielleicht Silent-Bob?

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
man weisz es nicht.. aber er versucht immer moeglichst unauffaellig zu sein...

ich geh jetzt jedenfalls erstmal Mathe aufschreiben, bis spaeter