Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Scheint wohl nicht der Fall zu sein. Alleine schaff' ich die achttausend heute aber nicht mehr!!!!!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
War heute Nachmittag 'ne ganze Zeit alleine hier..hab ich wieder mit mir selber reden müssen! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
und ich hatte heute nachmittag sport inner schule, juchu, 3x dieses halbjahr mitgemacht und 1 punkt gekriegt. egal erstes halbjahr 13, also jetzt 7 *scheißegal ist* :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hör mir auf mit Noten...aber nur noch 1 Woche bis zu den Ferien...und ich schreibe morgen tatsächlich noch eine Klausur!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
:confused: sagebuck, jetzt nochmal eben eine reinquetschen...naja lehrer halt. nächste woche ferien, geil, ab ins zeltlager, paar kinder scheuchen und pilsken vernichten und dann zum woa *froifroifroi* das wird der sommer, der die welt verändert :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Bei mir wird es eher, ab zur Freundin...2 1/2 Wochen nichts tun, Wacken, dann 4 Wochen wieder nichts mehr tun! :D
Bin voll fertig...habe Augenringe...sehe aus wie der Grand Canyon