Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
noch 7 1/2 stunden arbeiten... voll keine lußt :(

und heut morgen ewig lang auf die mitfahrer-kollegin gewartet und gewartet und gewartet.. bei ihr angerufen und erfahren, dass sie heute rlaub hat. na klasse! blöde mainstream-kuh.. hätte se mir gestern ruhig mal was auf der arbeit sagen können *grummel*

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Membarus
noch 7 1/2 stunden arbeiten... voll keine lußt :(

und heut morgen ewig lang auf die mitfahrer-kollegin gewartet und gewartet und gewartet.. bei ihr angerufen und erfahren, dass sie heute rlaub hat. na klasse! blöde mainstream-kuh.. hätte se mir gestern ruhig mal was auf der arbeit sagen können *grummel*
oh mist. Ich arbeite noch bis 12 und dann is Feierabend ... :p

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Apocalypse
oh mist. Ich arbeite noch bis 12 und dann is Feierabend ... :p

du hasts gut :(
bei uns heißts jeden tag 8 stunden ackern, oft auch mehr.. und ne richtige mittagspause gibts auch nicht.. und kein urlaubsgeld.. und kein weihnachtsgeld...

aber dafür ist das klima genial und cheffe kocht ab und an für sein dickes Membarus-Azubidingens :p

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Membarus
du hasts gut :(
bei uns heißts jeden tag 8 stunden ackern, oft auch mehr.. und ne richtige mittagspause gibts auch nicht.. und kein urlaubsgeld.. und kein weihnachtsgeld...
Weihnachts und Urlaubsgeld gabs bei uns. Mo bis Mi sinds auch 8. Am Donnerstag 10 und dafür am Fr halt 4.
Verwaltungsangestellte halt :p

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
also meine Nickliste in suche neuen Nick ist echt schon beachtlich....

aber im moment liegen die Favoriten bei

StinkeFutt
Bundesschlampe
Pansenfrau
Sardellenhose
Ronnie James Dio
Jane