Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich bin mal von ner Party weg, wo ich von nem Freund die 1,5l-Flasche Jacky-Cola getrunken habe!

Also glaub ich nicht ganz...

In der Zeit danach bin ich von Leuten angesprochen worden, warum ich da so komisch rumgehüpft bin!

Ich weiß von nix... :D

hatte einmal 2 flaschen jack intus + schmerztabletten. habsch auch net mehr viel auffe reihe bekommen.

hab noch ne 3liter flasche jack im keller, leider leer, musch ma wieder auffüllen

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
och ma sehen, wenn wieder ferien sind habsch auch wieder zeit und die sind ja ab dem 16ten bei mir *freu

Ja bei meiner Freundin auch...da freu ich mich dann mal wieder, mehr Zeit mit ihr zu verbringen...ergo weniger Zeit im Forum....

Aber irgendwann muß ich auch bei uns inne Uni im PC-Raum wieder ma ne Woche oder zwei arbeiten...das wird geil...das sind dann 40 Stunden pro Woche nur Forum! :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Geisteskrank
A propos...ich war neulich bei JackDaniels auffe Homepage. Hab das doofe Gewinnspiel mitgemacht, bei dem ich was gewinnen kann und hab mir den Jack-Dollar ausgedruckt, bei dem ich aufm Wacken einmal nen Jacky für lau kriege...*freu*

muss ich mir auch noch ausdrucken, aber wie stellen die fest ob man schnmal da war??

hätte sonst noch ca 1000blatt papier hier :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Viburnum opulus
muss ich mir auch noch ausdrucken, aber wie stellen die fest ob man schnmal da war??

hätte sonst noch ca 1000blatt papier hier :)

Ja das hab ich mir auch überlegt...ich glaube, das geht bei dem billigen Ausdruck gar nicht...außerdem können die die ganzen Langhaarigen eh nicht auseinanderhalten...notfalls werden die Frauen hingeschickt...paasst schon :D