Mir fällt gerade auf das FLEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH auch geschrieben richtig gut aussieht, das hat was diese III Reihe.
Original geschrieben von lord of coffe
AAHhhhhhhhh ich würds ja nicht aushalten und mich in ne stille ecke verkriechen um auf meinem beef jerkey rumzukauen.
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, ist schlimm, aber was will man da machen? So sinse halt, die Vegetarier...wollen ja auch essen...und dann versuchen sie halt, so cool wie wir was zu grillen....naja....

Solln die sich doch wenigstens Grillkäse holen der ist wenigstens lecker, is ja auch tierisch, oder sind das hardcore Vegetarier die sogar milchprodukte ablehnen ?

Original geschrieben von Dark Boeller
löl ich will am we grillen was brauche ich dazu wenn auch leude kommen die kein fleisch aber fisch essen ?![]()
Original geschrieben von Dark Boeller
löl ich will am we grillen was brauche ich dazu wenn auch leude kommen die kein fleisch aber fisch essen ?![]()
Wenn ich´s recht überlege sind´s eigentlich alles gar keine Vegetarier...die essen nur gerne Gemüse...
...komische Leute, mit denen ich da rumhänge!![]()
Scheisse dann kannste denen ja nicht einmal mit dem leckeren Grillkäse kommen. Aber wenn die so total abgedreht sind könntes vieleicht helfen wenn du denen erklärst das Rohkost eigentlich viel gesünder ist.
Werd´ ich mal testen, danke für den Tip!Original geschrieben von Geisteskrank
Äääh...Fisch? Na gut...Alufolie und ab in die Glut mit dem Zeug...schmeckt ziemlich lecker, ich kann Lachs empfehlen, aber die anderen FIsche auch...
Sardienen sind sehr lecker vom Grill aber muss nicht in Alufolie wenn man vorsichtig ist und der Fisch nicht auseinanderfällt. Oder ne schlichte Forelle.
Ich find so Folienfisch aus der Glut ist super....und Sardinen ja? Werd ich mal versuchen! Mir fällt gerad ein, wir haben bestimmt schon 3 Wochen nicht mehr gegrillt...
...MIST! Jetzt fällt mir ein, ich hab HUNGER! Dreck...