Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von lord of coffe
Ich weiss ja es soll Leute geben die Mittagessen wörtlich nehmen und um 12:00 essen. Wenn man aber um 12 noch unterwegs ist kann sich das schon einmal verzögern so um ca 4 Stunden, also um 16:00 Mittagessen.

Ja ich bin da ja auch nicht so penibel wie meine Großeltern (12.30h essen, immer!), aber wenn man um 4 Fleisch ist, dann hat man doch um 6 keinen Hunger, aber um 9 oder 10 dann doch wieder...und dann setzt´s richtig an...

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja aber echt...wenn man dann meckert, weil die den halben Grill damit belegen, gibt´s wieder heule heule, weil ja vegetarisch so gesund ist und die armen Tiere usw....

*FLEEIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*

Uff wie hältst du das nur aus ?
Ich hätte mir längst nen eigenen Grill geholt und würde aufpassen das der nicht entweiht wird.

Heute schon im Fleischthread gepostet ?

----> FLLLLLLLEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIISCH !!!!!!!!!!! <----

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Uff wie hältst du das nur aus ?
Ich hätte mir längst nen eigenen Grill geholt und würde aufpassen das der nicht entweiht wird.

Heute schon im Fleischthread gepostet ?

----> FLLLLLLLEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIISCH !!!!!!!!!!! <----

Tja ich weiß ja auch nicht, aber das ziehen die echt durch...und mal im Ernst...wer will schon immer Streß mit 4-5 Mädels haben...das wird nur zu anstrengend, also halten wir sinnvollerweise die Klappe und vergnügen uns hinterher mit unseren Steak!

So, und jetzt geh ich im Fleischthread posten!

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Tja ich weiß ja auch nicht, aber das ziehen die echt durch...und mal im Ernst...wer will schon immer Streß mit 4-5 Mädels haben...das wird nur zu anstrengend, also halten wir sinnvollerweise die Klappe und vergnügen uns hinterher mit unseren Steak!

So, und jetzt geh ich im Fleischthread posten!

Öhhhh du packst das steak dann doch nicht etwa später auf den Grill wo der Zuchinidreck dran klebt oder ?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Kannste das auch mal auf Deutsch übersetzen ?

Naja...küchen-französisch irgendwie...

also..."de moi" - meine halt...von mir eigentlich....

"La Kitz" von "die Kötze" - "die Kitz", wie man auch immer sagen will..."der Ranzen", "der Leib" usw... :D

Im Großen und Ganzen: "Mein dicker Bauch!" :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Öhhhh du packst das steak dann doch nicht etwa später auf den Grill wo der Zuchinidreck dran klebt oder ?

Ach Blödsinn!

Ich bin !!natürlich!! immer als erstes am Grill, weil ich !!natürlich!! das Grillfeuer mache....

*HARRRR* *GRUUUNZ*

Aber dann werden immer hinterher rund ums Fleisch diese Scheiben gelegt....Öl drüber und son Mist....und dann soll man dieses 20, 30 Scheiben immer noch rumdrehen...das nervt wie die Sau!

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Ach Blödsinn!

Ich bin !!natürlich!! immer als erstes am Grill, weil ich !!natürlich!! das Grillfeuer mache....

*HARRRR* *GRUUUNZ*

Aber dann werden immer hinterher rund ums Fleisch diese Scheiben gelegt....Öl drüber und son Mist....und dann soll man dieses 20, 30 Scheiben immer noch rumdrehen...das nervt wie die Sau!

AAHhhhhhhhh ich würds ja nicht aushalten und mich in ne stille ecke verkriechen um auf meinem beef jerkey rumzukauen.