Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Erzähl das mal dem Staatsanwalt und dem Richter und der Frauenliga, die vor der Firma demonstriert!

Öhm die stehen da immer noch *ausfensterschau*
Scheisse Geisteskrank kannst du mich nicht im Kofferraum mit rausnehmen, ich weiss doch du tust eigentlich viel zu viel für das Gehalt, wollt ich ja schon lange mit dir drüber reden und uii schickes Hemd haste heute an...

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
naja, ich bin Hungerlohn gewohnt, bin Student :D

machs gut Leute, ich pack mich ins Bett um die immensen 5 Stunden Schlaf rauszuholen.. bis morgen oder so

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von lord of coffe
Öhm die stehen da immer noch *ausfensterschau*
Scheisse Geisteskrank kannst du mich nicht im Kofferraum mit rausnehmen, ich weiss doch du tust eigentlich viel zu viel für das Gehalt, wollt ich ja schon lange mit dir drüber reden und uii schickes Hemd haste heute an...

Na, dann wolln wir 2 mal gehen....*Koffer aufmach,Coffee einpack, Koffer zu, durch Hintereingang raus, mitquietschenden Reifen davonras*

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Rheydor
MOOOOOOOOOORGEN.. kann ja nicht sein, wir sind nicht mal mehr auf der ersten Seite. So leer hier?
offenbar vollkommen tote Hose hier.. aber ich lass den Thread nicht absacken, solange ich noch am Rechner bin.. soo gehts ja nicht