Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Die, der Du neulich an den Arsch gefasst hast und die uns jetzt verlassen und verklagt hat? NEIN! *grummel*

Ähhmm moment das war doch ganz anders ähm ich war da nur zufällig in der nähe da fiel so nen Schrauben aussem Regal auf ihr Hinterteil, und da dreht die sich um, sieht mich und denkt...aber ich würd doch nicht...ähm...

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ahja, bevor ihr euch freut.. wollt nur mal eben reinschauen. Bin gerade nach Hause gekommen und hab den Rest fuer die Uni fertig gemacht (JUHU, es sind 19 Seiten geworden)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von lord of coffe
Ähhmm moment das war doch ganz anders ähm ich war da nur zufällig in der nähe da fiel so nen Schrauben aussem Regal auf ihr Hinterteil, und da dreht die sich um, sieht mich und denkt...aber ich würd doch nicht...ähm...

Erzähl das mal dem Staatsanwalt und dem Richter und der Frauenliga, die vor der Firma demonstriert!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
na, ich mach heute bestimmt keine Nachtschicht.. ich geh jetzt gleich schoen schlafen, muss um 5:45 wieder raus.. und Dark Boeller? Ich glaub der war ein bissl sauer, hab ihm am Samstag in Koelle was weggesoffen, obwohl ich nur probieren sollte :D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Rheydor
ahja, bevor ihr euch freut.. wollt nur mal eben reinschauen. Bin gerade nach Hause gekommen und hab den Rest fuer die Uni fertig gemacht (JUHU, es sind 19 Seiten geworden)

Scheisse wieder so nen UPS Mensch der nur kurz nachts reinschaut weil er nicht kapiert das der Wareneingang nachts nicht besetzt ist.

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von lord of coffe
Scheisse wieder so nen UPS Mensch der nur kurz nachts reinschaut weil er nicht kapiert das der Wareneingang nachts nicht besetzt ist.

wenn das so ist, ich kann ja auch ganz wegbleiben...