Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Heute wollte ich mir mal das Meer anschauen...man ist ja nicht so oft an der Küste...hingefahren in so nen kleinen Ort...Deich hoch...Spannung...Ebbe...scheiße...Meer total weit weg...wie langweilig...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Heute wollte ich mir mal das Meer anschauen...man ist ja nicht so oft an der Küste...hingefahren in so nen kleinen Ort...Deich hoch...Spannung...Ebbe...scheiße...Meer total weit weg...wie langweilig...

so ists halt im hohen norden :D

..und windig ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Nun ja...dicke Fische gibt´s auch eher nicht...und die Spargel-Buden hatten auch alle zu...da will man mal Souvenirs ausm Norden mitbringen...

bring mir den Jrtis aus Bremen mit, des reicht. in Hagen dann abgeben, jaß :D ;)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen

Ich war gerade am Steinhuder Meer is nen bisschen kleiner aber auch schön. Windig wars auch und ich hatte keinen Pulli aber das Bierchen hat trotzdem geschmeckt war tatsächlic mal nen erträglicher Tag heute.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von lord of coffe
Ich war gerade am Steinhuder Meer is nen bisschen kleiner aber auch schön. Windig wars auch und ich hatte keinen Pulli aber das Bierchen hat trotzdem geschmeckt war tatsächlic mal nen erträglicher Tag heute.

mal wieder mit nacktem oberkörper und pils in der hand am moshen gewesen? :D

achja, die 113 posts schaffen wir noch ,)