Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Tja, auch bitter...aber nach 3 Stunden Schlaf 1100 Kilometer fahren is auch nicht ohne....

Sekundenschlaf ist ne bittere Sache!

das erinnert mich an meine auto-kauf-aktion im frühjahr 2002... bin die strecke:

Rotenburg (nördlich von Bremen)-Dortmund
Dortmund-Rotenburg
Rotenburg-Westerwald (150km südlich von dortmund)
Westerwald-Bremen

geheizt. insgesamt über 1500km. hab fast 48 stunden dafür gebraucht.. zwischendurch auto angemeldet, noch inne werkstatt.. ja, und im WW ganze zwei stunden schlaf, bis ich dann weiter bin gen Bremen zu meinem Jrisno

am gleichen abend gings dann noch ins Lagerhaus moshen.. aber ich sag dir, am Tag danach war erstmal ausschlafen angesagt :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
das erinnert mich an meine auto-kauf-aktion im frühjahr 2002... bin die strecke:

Rotenburg (nördlich von Bremen)-Dortmund
Dortmund-Rotenburg
Rotenburg-Westerwald (150km südlich von dortmund)
Westerwald-Bremen

geheizt. insgesamt über 1500km. hab fast 48 stunden dafür gebraucht.. zwischendurch auto angemeldet, noch inne werkstatt.. ja, und im WW ganze zwei stunden schlaf, bis ich dann weiter bin gen Bremen zu meinem Jrisno

am gleichen abend gings dann noch ins Lagerhaus moshen.. aber ich sag dir, am Tag danach war erstmal ausschlafen angesagt :D

Also, ich war mal 22 Stunden am Tag arbeiten...das fand ich schon ziemlich übel...aber 48??? Du liebe Zeit...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Und überhaupt: Heute bei dem Wetter war ich wieder mal froh, ne Klimaanlage im Auto zu haben...

Auf der A7 (dazu noch: VERDAMMTE SCHEISSE!) heute 45 Minuten im Stau gestanden...alle die Fenster auf...ich alles schön zu :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
obwohl es heute laut thermometer recht warm war (30°C), war mir den ganzen tag über kalt.. naja, so brauchte ich wenigstens weniger deo :D