Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Shadowlord
Glaub schon. ^^

Hey Luther, ich hab geträumt, ich hätte Blödsinn in den Whiskey-Thread geschrieben. :D

das war kein blödsinn, dahat der gehirnschwund was dazubeigetragen :D
*sich grad fragt was das heißt*

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Lutherbock
*sich grad fragt was das heißt*
Jepp, sag mir Bescheid, wenn du's rausgefunden hast. :D

Ich könnte morgen zu 'nem Treffen mit anderen nach Karlsruhe fahren um die Apokalyptischen Reiter zu treffen. Hab aber irgendwie nicht genug Kohle hab ich das Gefühl. Soll ich? Soll ich nicht? Wieviel Kohle brauch ich denn noch für die ganzen Festivals? *grübel*

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Shadowlord
Jepp, sag mir Bescheid, wenn du's rausgefunden hast. :D

Ich könnte morgen zu 'nem Treffen mit anderen nach Karlsruhe fahren um die Apokalyptischen Reiter zu treffen. Hab aber irgendwie nicht genug Kohle hab ich das Gefühl. Soll ich? Soll ich nicht? Wieviel Kohle brauch ich denn noch für die ganzen Festivals? *grübel*

mmmmh, kohle aufm festival brauchste eigentlich immer einiges. man muss sich ja auch irgendwie verpflegen und so. dazu kommt noch der typische quatsch :) ich kann dir da wenig helfen, aber zu welchen festival(s) fährsten du?

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Lutherbock
mmmmh, kohle aufm festival brauchste eigentlich immer einiges. man muss sich ja auch irgendwie verpflegen und so. dazu kommt noch der typische quatsch :) ich kann dir da wenig helfen, aber zu welchen festival(s) fährsten du?
Headbanger's Open Air (2 Tage)
DFP (äh, 2 Tage glaub ich)
Wacken (=))
evtl. noch Kuhle (2 Tage)

*rechne* Ich muss da jedes Mal hinfahren, dann brauch ich was zum Futtern und so. Wenn ich Kram von zu Hause mitnehme (Saufen) brauch ich bei den 2-Tages-Festivals gar kein Saufen zu kaufen. Aber Futtern.

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Lichtbringer
fährste mim auto?? wenn ja würd ich alles selbst mitnehmen

dann dürfteste mit 50 €uro auskommen (auf em festival mal was essen trinken merchandise)
Nee, leider nicht. Vielleicht fahr ich mit'm Auto zu jedem der Festivals, kann sein, dass das jeweilige Auto dann mit allem Kram zugeladen wird, so dass niemand auf'm Festival was kaufen muss. Kann ich mich aber nicht drauf verlassen... argh... *grübel*