Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40

Original geschrieben von Shadowlord
Glaub schon. ^^
Hey Luther, ich hab geträumt, ich hätte Blödsinn in den Whiskey-Thread geschrieben.![]()

Jepp, sag mir Bescheid, wenn du's rausgefunden hast.Original geschrieben von Lutherbock
*sich grad fragt was das heißt*

Original geschrieben von Shadowlord
Jepp, sag mir Bescheid, wenn du's rausgefunden hast.
Ich könnte morgen zu 'nem Treffen mit anderen nach Karlsruhe fahren um die Apokalyptischen Reiter zu treffen. Hab aber irgendwie nicht genug Kohle hab ich das Gefühl. Soll ich? Soll ich nicht? Wieviel Kohle brauch ich denn noch für die ganzen Festivals? *grübel*
ich kann dir da wenig helfen, aber zu welchen festival(s) fährsten du?Headbanger's Open Air (2 Tage)Original geschrieben von Lutherbock
mmmmh, kohle aufm festival brauchste eigentlich immer einiges. man muss sich ja auch irgendwie verpflegen und so. dazu kommt noch der typische quatschich kann dir da wenig helfen, aber zu welchen festival(s) fährsten du?
Mittag? ^^ Jetzt schon? =)Original geschrieben von Apocalypse
Mahlzeit!
komme grad von Mittagspause ..![]()
Original geschrieben von Apocalypse
Mahlzeit!
komme grad von Mittagspause ..![]()
YupOriginal geschrieben von Shadowlord
Mittag? ^^ Jetzt schon? =)

Ich bin seit 7 wach ...Original geschrieben von Lichtbringer
und ich bin vorhin erst aufgestanden
Nee, leider nicht. Vielleicht fahr ich mit'm Auto zu jedem der Festivals, kann sein, dass das jeweilige Auto dann mit allem Kram zugeladen wird, so dass niemand auf'm Festival was kaufen muss. Kann ich mich aber nicht drauf verlassen... argh... *grübel*Original geschrieben von Lichtbringer
fährste mim auto?? wenn ja würd ich alles selbst mitnehmen
dann dürfteste mit 50 €uro auskommen (auf em festival mal was essen trinken merchandise)
Ich seit 10, hab gerade mal gefrühstückt. ^^Original geschrieben von Apocalypse
Ich bin seit 7 wach ...