Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
na danke :D

bitte :D immer wieder gerne ;)

ich glaub, weil man sonst evtl. auch banner etc. einblenden könnt.... hmm, obwohl - des geht so ja auch net :confused:

ich weiß es wirklich nimma... :oops:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
okay, aber wehe du schüttelst mir nochmal Vodka über mein Bein :D

möönnnnööö... du bist aber nachtragend :o:p:D:D:D

war ja nichmal absicht.... :D und wird auch bestümmt nich mehr wieda vorkommen - versprochään!

ich nehm das nächste mal bier :D:p:D
das kipp ich auch lieber weg als den guten vodka :p:p:p

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tiara
möönnnnööö... du bist aber nachtragend :o:p:D:D:D

war ja nichmal absicht.... :D und wird auch bestümmt nich mehr wieda vorkommen - versprochään!
Yup. :p

Wird nemma so schnell wieder vorkommen, sehen uns ja erst Earthshaker wieder und vielleicht hab ich bis dahin dem Alkohol dem Rücken zugedreht?! :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lichtbringer
egal

hehe die werbung hat dich hierher geführt und du wirst immer wieder kommen und posten

waaaaaaaaahahahahaha

joah :D

*lol* ich war schon 2x da oder so + habs jedesmal wieder geschafft nicht mehr zu kommen .oO(dummdidumm, hoffentlich merkt etz keiner was für n schwachsinn das grad war :D)

ich hab gesagt ich helf euch net bei dem gespamme hier :rolleyes::p

Lichtbringer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
1.445
0
61
42
TBB/ER
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
joah :D

*lol* ich war schon 2x da oder so + habs jedesmal wieder geschafft nicht mehr zu kommen .oO(dummdidumm, hoffentlich merkt etz keiner was für n schwachsinn das grad war :D)

ich hab gesagt ich helf euch net bei dem gespamme hier :rolleyes::p

wer spamt hier, das sind alles wichtige themen, die die welt bewegen, welche wir zu diskutieren gedenken

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Geht um nix besonders, bloß dass mir Tiara letztens meine Lederhose beschmutzt hat :D
etz sei doch net so nachtragend - außerdem waren des doch dei schuh + net die hose?? :eek:

.oO(weiß ich da scho wieda was nimma?? ~dummdidumm~)