Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
@Lutherbock: machs jut

@LoC: so.. die ersten beiden Plaetze sind 1 Sekunde zu sehen, die 2 zweiten Plaetze eine halbe Sekunde und die anderen eine viertel Sekunde. Reihenfolge war eben auch falsch, ist jetzt nach Stimmenzahl sortiert..

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Wieso sieht man das eigentlich nicht auf deinem Avatar ?

frag mich nciht wer, aber irgendjemand hat schon ein Userpic wo ihre titten drauf sind........ mal sehen vielleicht mach ich das noch....
ka....

aber auf der anderen seite, dann wissen alle schon wie die aussehen und keiner freut sich mehr aufs auspacken *FG*

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von diotima
wow....

ich site gerade gebannt vor dieser Avatar Flash animation von Rheydor..... krass, wie geht das????

*gebanntdraufstier*

Ist eine Gif Animation.. ich benutz da einfach ein Programm fuer. Ist ganz einfach, erstellst ne neue Animation und fuegst nach und nach die Bilder ein und gibst fuer jedes Bild an, wie lange es angezeigt werden soll - speichern und fertig.

Programm was ich benutze ist von JASC Software und schimpft sich Animation Shop 3.. leider nur Shareware.. 30 Tage testen

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
frag mich nciht wer, aber irgendjemand hat schon ein Userpic wo ihre titten drauf sind........ mal sehen vielleicht mach ich das noch....
ka....

aber auf der anderen seite, dann wissen alle schon wie die aussehen und keiner freut sich mehr aufs auspacken *FG*

Ok lasses besser is so viel spannender.