Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
@ Rheydor.......

also die beiden pics auf deiner Seite..... von dir mit dem frühkölschaufkleber und dem Frisbeehut sind ja göttlich......

voll süß!!!!

eins davon sollteste dir als Userpic machen... dat mit dem Frühkölsch....

*lol*

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von diotima
@ Rheydor.......

also die beiden pics auf deiner Seite..... von dir mit dem frühkölschaufkleber und dem Frisbeehut sind ja göttlich......

voll süß!!!!

eins davon sollteste dir als Userpic machen... dat mit dem Frühkölsch....

*lol*

ich bin suesz????????? BITTE????? Also man hat mich ja schon mit vielem beschimpft, aber das ?? :D :D :D

mal sehen, vielleicht mach ich das im Laufe des Tages mal.. wird ja eigentlich auch mal wieder Zeit. Das jetzige Bild ist fast 1 Jahr alt.. da muss was neues her

Zuletzt bearbeitet:

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Rheydor
ich bin suesz????????? BITTE????? Also man hat mich ja schon mit vielem beschimpft, aber das ?? :D :D :D

mal sehen, vielleicht mach ich das im Laufe des Tages mal.. wird ja eigentlich auch mal wieder Zeit. Das jetzige Bild ist fast 1 Jahr alt.. da muss was neues her
und schon hat er den Befehlen seiner Dio gehorcht :p