Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Membarus
ja, und Artemis fand deine kotze sowas von faszinierend:"schaut doch mal, sieht doch ganricht so schlimm aus! das sieht aus wie eine soße mit zwiebeln und fleischbröckchen..!" :D

ist nur leider ein bisschen verschwommen das Bild.. aber schoen sah es nicht aus :D aber gut war, dass wir das ganze Abteil fuer uns hatten :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Viburnum opulus
du fantasierst doch ;)

also ich kann mich genau dran erinnern.. beim Versuch wieder auf den Gehweg zu springen (da war ne Extra Abgrenzung, damit Fuszgaenger nicht auf die Schnellstrasse laufen) hab ich mich tierisch auf die Fresse gepackt :D und so sieht die Kamera auch aus :D

egal, lustig war es auf jeden Fall.. muessen wir unbedingt wieder machen sowas

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Rheydor
also ich kann mich genau dran erinnern.. beim Versuch wieder auf den Gehweg zu springen (da war ne Extra Abgrenzung, damit Fuszgaenger nicht auf die Schnellstrasse laufen) hab ich mich tierisch auf die Fresse gepackt :D und so sieht die Kamera auch aus :D

egal, lustig war es auf jeden Fall.. muessen wir unbedingt wieder machen sowas

morgen inner uni :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ich wuenschte wir wuerden mal nen paar Filme aufm Beamer sehen :D wir sehen immer nur irgendwelche laaangweiligen Folien, die keiner verstehen kann oder besser will