Das schließt doch nicht aus, dass es keinen vernünftigen Shirt-Shop gibt.Original geschrieben von Toffi Fee
Nein, es war Mittagessen![]()
![]()
Original geschrieben von Shadowlord
Das schließt doch nicht aus, dass es keinen vernünftigen Shirt-Shop gibt.
Jepp. Wenn du weißt wie ich anders billig gute Shirts herbekomme, ist auch ok. =)Original geschrieben von Lutherbock
meinst du son mailorder?
Jepp. Wenn du weißt wie ich anders billig gute Shirts herbekomme, ist auch ok. =)
Ok, den kenn ich noch nicht, danke.Original geschrieben von Lutherbock
n guter mailorder is www.napalmrecords.com preise sind auch ok aber sonst billig? --> ebay sonst weiß ich auch nichts.

Ok, den kenn ich noch nicht, danke.![]()

Original geschrieben von Fyodor
Ist das nicht ein Plattenlabeö? Die haben dann doch nur Shirts von "eigenen" Bands, oder nicht? Wen haben die eigendlich so alles unter Vertrag?
Könnte ich machen, bringt aber keine Posts für die Mio.![]()
Jepp, ist ganz cool, aber mal erstmal deine Böcke zuende. =)Original geschrieben von Lutherbock
kein problem![]()
Ist das nicht ein Plattenlabeö? Die haben dann doch nur Shirts von "eigenen" Bands, oder nicht? Wen haben die eigendlich so alles unter Vertrag?

Kann ich verstehen, ich hab auch manchmal besseres zu tun als Böcke zu malen. ^^ Hey, fast 5000, wir sind schon fast so weit, wie wir vor 4 Tagen sein sollten. =)Original geschrieben von Lutherbock
hab mich entschlossen heute abend damit anzufangen, das bilds suckt sowieso![]()