Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ist das nicht ein Plattenlabeö? Die haben dann doch nur Shirts von "eigenen" Bands, oder nicht? Wen haben die eigendlich so alles unter Vertrag?

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Fyodor
Ist das nicht ein Plattenlabeö? Die haben dann doch nur Shirts von "eigenen" Bands, oder nicht? Wen haben die eigendlich so alles unter Vertrag?

nee, die ham auch andere shirts, ist ja bei nuclear blast auch so.

@ shadow
hab mich entschlossen heute abend damit anzufangen, das bilds suckt sowieso ;)

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Lutherbock

hab mich entschlossen heute abend damit anzufangen, das bilds suckt sowieso ;)
Kann ich verstehen, ich hab auch manchmal besseres zu tun als Böcke zu malen. ^^ Hey, fast 5000, wir sind schon fast so weit, wie wir vor 4 Tagen sein sollten. =)
Ach ja, wegen den Shirts, ich wollt mal ne Art Großbestellung machen, hab irgendwie nichts mehr zum Anziehen, aber finde mal 'nen Shop, der alle deine Shirts hat, die du bestellen willst.