Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Apocalypse
scheiß drauf.
mir gehts gut.

SIE hat mich grad angerufen und verschlafen, deshalb konnte sie nich früher ...

ich mach mich dann mal auf die Socken zum Treffpunkt :p:p

:D:D:D es geht doch, die frauen halt :p dann viel spaß, ich geh duschen und rasieren (ja, das geht mit fast 18 schon ;) ), muss auch gleichweg

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
keine sau hier von den 1000000ern, ab und zu kommt mal einer vorbei. wer isn alles in köln?
vibu
rhey
rina

noch wer hier? :)

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Weiß nicht, glaub der Chef auch, bin mir aber nicht sicher. Shardar ist glaub ich nicht in Köln, aber da der gestern Besuch hatte. ^^ Hab gehört manchmal passieren beim Saufen die komischsten Dinge... :D Vielleicht hat er sich verirrt oder so... :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
besuch nennt sich das also :D ich glaube der meinte, dass er erst morgen wieder hier reinschaut, hätte keine zeit. wer isn noch so hier? apo hatn date und dio is auch wohl in köln, vielleicht auch nicht ;) weiß aber auch nichts