Apocalypse
W:O:A Metalhead
spätestens auf Wacken ....Original geschrieben von Apocalypse
ICH WERD SIE SCHON KENNENLERNEN??!?
spätestens auf Wacken ....Original geschrieben von Apocalypse
ICH WERD SIE SCHON KENNENLERNEN??!?
SCHÖNOriginal geschrieben von Apocalypse
spätestens auf Wacken ....
Original geschrieben von Apocalypse
SCHÖN

JAAAAAOriginal geschrieben von Varnamys
magst du Cuba Libre Apo-stel?
Ja, sagt mir zu, sonst wär ich schon längst im BettOriginal geschrieben von Varnamys
@Apocalypse
ja warum gehst du dann nicht ins Bett? Hoffe die Gesellschaft sagt dir wenigstens zu?![]()

Original geschrieben von Apocalypse
Ja, sagt mir zu, sonst wär ich schon längst im Bett![]()
die thekeOriginal geschrieben von Varnamys
Wer ist denn jetzt ins Bett? Apo-stroph oder Apo-theke?!?! *veriwrrtist*

Original geschrieben von Apocalypse
die theke![]()
hey hey, ich habs doch nich so gemeint und ich war doch immer höflichOriginal geschrieben von Varnamys
Ja wie? wieso streckst mir denn dann die Zunge raus Apo?!?
*Schuft* ich wollt nur höflich sein... *schnüff*

Original geschrieben von Apocalypse
hey hey, ich habs doch nich so gemeint und ich war doch immer höflich![]()
ich bin gerne frech und machs auch oft genug - also denk dir nichtsOriginal geschrieben von Varnamys
naja, stimmt schon, aber Zunge rausstrecken ist nicht sehr höflich, oder?


Original geschrieben von Apocalypse
ich bin gerne frech und machs auch oft genug - also denk dir nichts![]()

ich bin noch daOriginal geschrieben von Apocalypse
bin ich jetzt mit Varny allein oder warum meldet sich keiner sonst mehr?