Original geschrieben von Rheydor
wah.. wer geht fuer mich Bier kaufen? Ich kann mich nicht aufraffen

dafür bin ich doch daOriginal geschrieben von Rheydor
wah.. wer geht fuer mich Bier kaufen? Ich kann mich nicht aufraffen

Original geschrieben von Viburnum opulus
apo will ja hrhr
du kaufst bier, weil sonst fährst du! und ich kipp mich bis zum kotzen voll![]()

keine Sorge, ich kauf noch Bier und wenn wir das morgen frueh noch machen muessen![]()
Ich will 'n Flens Dunkel, soll ja so 'n Götterbier sein.Original geschrieben von Rheydor
keine Sorge, ich kauf noch Bier und wenn wir das morgen frueh noch machen muessen![]()

wir sind sehr scheiße!!!Original geschrieben von Viburnum opulus
joar öh wann sollte vibu noch bei dir sein?
Original geschrieben von Lutherbock
@ alle notgeilen säcke
auf www.alkoholistgut.de gibts nur veraltete bilder von allen, sind mindestens etwas über ein jahr alt, aber macht was ihr wollt. das ist die HP meiner Klassewir sind sehr scheiße!!!
@ alle notgeilen säcke
auf www.alkoholistgut.de gibts nur veraltete bilder von allen, sind mindestens etwas über ein jahr alt, aber macht was ihr wollt. das ist die HP meiner Klassewir sind sehr scheiße!!!
von welcher Person wird geredet?Original geschrieben von Rheydor
und wie heiszt besagte Person, bzw. auf welchem Foto koennen wir sie finden?
@ alle notgeilen säcke

und wie heiszt besagte Person, bzw. auf welchem Foto koennen wir sie finden?

nja, Mädels seh ich da keine hübschen, bzw keine, die's noch werden ...Original geschrieben von Lutherbock
wo man die finden kann weiß ich auch nicht, heiß carina und sieht auf jedem foto aus wie n pott voll mäuse und ätzend. hat sich aber gemausert. ich bin auch mal hier und da drauf *wichtigmach*![]()
Original geschrieben von Viburnum opulus
*rofl* das dritt- und das vorletzte bild der klassenfahrt schöööööön![]()