Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
@ alle notgeilen säcke:D
auf www.alkoholistgut.de gibts nur veraltete bilder von allen, sind mindestens etwas über ein jahr alt, aber macht was ihr wollt. das ist die HP meiner Klasse :D wir sind sehr scheiße!!!

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Lutherbock
@ alle notgeilen säcke:D
auf www.alkoholistgut.de gibts nur veraltete bilder von allen, sind mindestens etwas über ein jahr alt, aber macht was ihr wollt. das ist die HP meiner Klasse :D wir sind sehr scheiße!!!

und wie heiszt besagte Person, bzw. auf welchem Foto koennen wir sie finden?

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Rheydor
und wie heiszt besagte Person, bzw. auf welchem Foto koennen wir sie finden?

wo man die finden kann weiß ich auch nicht, heiß carina und sieht auf jedem foto aus wie n pott voll mäuse und ätzend. hat sich aber gemausert. ich bin auch mal hier und da drauf *wichtigmach* :D:D:D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Lutherbock
wo man die finden kann weiß ich auch nicht, heiß carina und sieht auf jedem foto aus wie n pott voll mäuse und ätzend. hat sich aber gemausert. ich bin auch mal hier und da drauf *wichtigmach* :D:D:D
nja, Mädels seh ich da keine hübschen, bzw keine, die's noch werden ...