Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
RRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGG CCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT *lordangröhlundaufdieschuletklopf*

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

:D :D :D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
RRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGG CCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT *lordangröhlundaufdieschuletklopf*

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

:D :D :D

Jau das musste mal gesagt werden.

Aber das beste is ja noch OOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEELLLLLL TTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne den wärs wirklich kein richtiges wacken gewesen.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
JA- RRRRRRRRRRRRRRROTTTTTIIIIINNNGGG CCCCCCCCCCHRRRIIIIISSSST!

ABER BESSER IST: SLLLAYYYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

:D :D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
JA- RRRRRRRRRRRRRRROTTTTTIIIIINNNGGG CCCCCCCCCCHRRRIIIIISSSST!

ABER BESSER IST: SLLLAYYYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

:D :D

Au ja das kann man noch am beaten grölen und dabei war ich schon auf Wacken ohne Slayer total heiser.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von lord of coffe
Au ja das kann man noch am beaten grölen und dabei war ich schon auf Wacken ohne Slayer total heiser.
Wenn mir vom letzten Wacken eines im Kopf geblieben ist, dann ewgi die SLAYER- Rufe auf dem Campground! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
So...125 noch...125 müssen doch zu schaffen sein...und wenn ich die runterzähle! :D