Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
Oh nein... ;) Alles fit? =)

Ne...leider nicht...deswegen bin ich jetzt schon hier...Übelkeit und so...egal!

Was heißt Oh Nein? Hast was gegen "Vielschreiber" wie mich? :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja...hatte das schon die letzten Tage...habe mich wohl irgendwie angesteckt...das ist voll scheiße. Dir ist schlecht, aber Du hast Hunger...Du kannst nur nichts essen...

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von dragonqueen
mir gehts super! *bg*
wie gehts dir denn? und mir brennt ne frage auf der seele!
war gestern mit meiner freundin einkaufen und dabei probierte ich natürlich jede menge sachen an...doch einma kam ich aus einer stickigen umkleide in einer engen cargo-pant und der rumstehende besitzer meinte er fäde frauen in engen hosen einfach nur sexy doch ein ebenfalls rumstehender erwiderte frauen in kurzen röcken sähen ncoh besser aus. wie seht ihr das denn als ebenfalls männliche wesen? ich find das ma wirklich interessant !
Gib ihr mal 'ne Antwort darauf. ;) Ich hab ja eh keine Ahnung von Frauen. :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kommt drauf an, wie die Frau aussieht...

Bei meiner Freundin finde ich beides geil! :)

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
Naja...hatte das schon die letzten Tage...habe mich wohl irgendwie angesteckt...das ist voll scheiße. Dir ist schlecht, aber Du hast Hunger...Du kannst nur nichts essen...
Dumm das. Aber zu den Festivals biste ja bestimmt wieder fit.