Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
So, Sig nochmal geändert! :)

@FO: Wir wollen Holger bequatschen, dass er der "1.000.000- Band" einen Auftritt auf dem Wacken verschafft, zu dem wir die 1000000 voll haben! :D
Argh, moment, Sig ändern. :D

Echt? Wollen wir? :eek: :D Oha, naja, allerdings... wenn wir sie voll haben. ^^

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shadowlord
Macht man Musik mit.

ehrlich? :eek:

Original geschrieben von Shardar
@FO: Wir wollen Holger bequatschen, dass er der "1.000.000- Band" einen Auftritt auf dem Wacken verschafft, zu dem wir die 1000000 voll haben! :D

cool :D mein Problem wär nur, dass ich das Marimba nicht einfach mal eben untern Arm klemmen kann und ich fürchte, dass meine Band da gerade mit meinem Instrument auf Tour is :(

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
@FO: Wie gesagt...wir haben ausgerechnet, dass wir bei 500 Posts pro Tag ca. 5 Jahre bis zur Million brauchen...also noch viel Zeit um organisieren! :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ok, bis dahin kann ich mein Spektrum noch auf Bass, Keyboard und Plekkmeddl-Gekeife ausbauen. ;)

@FO: Ganz ehrlich, nicht weitersagen.

Die Frage ist...was sollen wir dann überhaupt spielen? :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
@FO: Ich auch!

Hm...ja...Metal...alles...von vorne bis hinten und von oben bis unten (auf "von rechts nach links" verzichte ich mal :))

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Irgendwie fühlt sich das mit 'ner großen Signatur komisch an... so als wenn man 'nen richtig langen Schwanz hat oder so...

edit: Yeah, über 3500.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Irgendwie fühlt sich das mit 'ner großen Signatur komisch an... so als wenn man 'nen richtig langen Schwanz hat oder so...

Öhm...kommt drauf an, wie man das mit dem Schwanz verstehen soll... :)