Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
lol hier kommt man sau nich hinterher mitm posten, das thema is scho längst n komplett anderes bis man sein posting abgeschickt hat..

wayne!!! :D

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
lol hier kommt man sau nich hinterher mitm posten, das thema is scho längst n komplett anderes bis man sein posting abgeschickt hat..

wayne!!! :D

Tja...so ist das! :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
irgendjemand behauptet ja auch ich wuerde Motten essen.. ich kann / will mich aber daran einfach nicht erinnern.. oder so :D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Rheydor
irgendjemand behauptet ja auch ich wuerde Motten essen.. ich kann / will mich aber daran einfach nicht erinnern.. oder so :D

hab mal für ne kiste bier ein leckeres sandwich aus käfer regenwurm und einem stück einer basketballeintrittskarte gegessen.

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ich hab die Motte gefressen weil jemand (ich sag nicht wer) sagte, du hast sie totgeschlagen, jetzt musst du sie auch essen.. irgendwie klang das an dem Abend recht plausibel :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ich hatte schon Chilli (zu wenig) KitKat (auch zu wenig), saure Apfelringe und Toast. Alles nicht das wahre..