Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
@rina: Na hoffentlich nur ein Lokal...wenn nicht, wirst Du die "offizielle Gestörte des 1.000.000- Threads" :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
Nö, ich würd gerne mal meinen Führerschein machen. Muss mich erstmal um 'ne Wohnung kümmern, sowas nervt.

Ja...Führerschein zu haben ist geil, aber ihn erstmal zu machen...scheiß Bögen...soviel zu lernen...nicht die Verkehrsregeln, sondern so ein Scheiß wie: "Was müssen sie mit ihrem Anhänger...blablabla..." Und das für Klasse B...das bricht mir immer das Genick...scheiß Anhänger... *fluch* :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dragonqueen
ich muss noch warten bis ich anfangen kann ...noch 1.5 mon!

Ich habe zu spät angefangen...habe am .4.8. Geburtstag und werde es wohl nicht schaffen...aber bin auf den Schein eh nicht so scharf...

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
Ja...Führerschein zu haben ist geil, aber ihn erstmal zu machen...scheiß Bögen...soviel zu lernen...nicht die Verkehrsregeln, sondern so ein Scheiß wie: "Was müssen sie mit ihrem Anhänger...blablabla..." Und das für Klasse B...das bricht mir immer das Genick...scheiß Anhänger... *fluch* :D
LOL naja gut, aber so weit ich weiß ist der ganze Theorie-Kram nicht besonders schwierig. Andererseits... auch noch Schule nebenbei...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
LOL naja gut, aber so weit ich weiß ist der ganze Theorie-Kram nicht besonders schwierig. Andererseits... auch noch Schule nebenbei...

Habe ich auch gedacht...und stimmt auch zu 90%...aber dann gibt es da immer die Fragen: "Zusatzfragen für Klasse B", wo sie dich dann nach Technick und sowas ausfragen...und es ist teilweise so, wenn Du 2 Fragen verhaust, kannst Du schon durchgefallen sein...
Oder wenn Du mit ankreuzen kannst "Warum müssen sie vorsichtig sein?...weil das Auto auf seine Vorfahrt verzichten könnte"
Die Möglichkeit besteht...ja...aber die gehen davon aus, dass nur Tatsachen und nicht Möglichkeiten bestehen...pech gehabt...falsch! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dragonqueen
ich am 11.08 und dann bin ich erst 17- das jahr wird scho reichen,oder ? ich bin auf den schein scho scharf!

Bei mir haben alle gesagt: Nach der ersten Fahrstunde, dann willst Du UNBEDINGT Auto fahren und hast Spaß...

Aber irgendwie...ne...ist ganz nett...aber Spaß macht es nicht! :)