Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
1. sieht wohl ganz so aus als waeren wir alleine hier.. keine Ahnung wo die anderen hin sind (obwohl ich glaube ein paar haben auf Wiedersehen gesagt)

2. weisz ich auch nicht so genau.. also ich war ab 13 Uhr oder so hier und da ist nichts wirklich wichtiges passiert..

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Rheydor
1. sieht wohl ganz so aus als waeren wir alleine hier.. keine Ahnung wo die anderen hin sind (obwohl ich glaube ein paar haben auf Wiedersehen gesagt)

2. weisz ich auch nicht so genau.. also ich war ab 13 Uhr oder so hier und da ist nichts wirklich wichtiges passiert..

Ach so...na dann!
D.h. ich sehe an deiner Sig., dass Du jetzt Xylophon bei uns spielst? :)

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ja, ich bin (wie du wohl gelesen hast) der Ruler des Evil-Conjuring Xylophone Of Haste. Und das obwohl ich keine Noten lesen kann und damals fuers Vorspielen ne 5 bekommen hab :D
aber da war ich noch kein Metaller..

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
ja, ich bin (wie du wohl gelesen hast) der Ruler des Evil-Conjuring Xylophone Of Haste. Und das obwohl ich keine Noten lesen kann und damals fuers Vorspielen ne 5 bekommen hab :D
aber da war ich noch kein Metaller..

Ja...sicher...nur Geknüppel!

Dann gehörst Du ja auch zu den Schlachtzeugern (Xylophon= Schlaginstrument)... :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hat hier eigentlich irgendjemand Ahnung über das "Europaparlament"...muß da morgen einen Vortrag drüber halten und habe keine Ahnung!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
sicher, ich muss was schlagen.. ist auf jeden Fall besser als ein BLASInstrument.. das mache ich aus Prinzip schon nicht :D ueber ein Streichinstrument koennte man verhandeln, aber da muss schon Stradidingsbums drauf stehen, damit ich das Teil spiele.. hochwertige Kunst erfordert hochwertiges Material

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Shardar
Worauf baut deine Vorahnung auf?

Der markante Geruch seiner Fuesze :D ne, ICQ

Original geschrieben von Shardar
Hat hier eigentlich irgendjemand Ahnung über das "Europaparlament"...muß da morgen einen Vortrag drüber halten und habe keine Ahnung!

nope.. hab ich ca. 3 mal gehabt, aber nicht behalten.. wie immer :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
sicher, ich muss was schlagen.. ist auf jeden Fall besser als ein BLASInstrument.. das mache ich aus Prinzip schon nicht :D ueber ein Streichinstrument koennte man verhandeln, aber da muss schon Stradidingsbums drauf stehen, damit ich das Teil spiele.. hochwertige Kunst erfordert hochwertiges Material

Sícher...kostest nur ein paar 100.000 Euro! Kann man dann ja anschließend auf der Bühne kaputt kloppen! :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
@Shardar: oder ich spiel Piano, aber dann will ich auch immer jemanden haben, der das fuer mich rumtraegt (und ich meine es so wie ich es sage)