Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
konnts mir net verkneifen:
ampeln kann ich nicht ausstehen
ich weiss nie bei welcher farbe soll ich geh'n
und der zeitungsmann er flucht - ich hab schon wieder versucht
brot bei ihm zu kaufen -- tja dumm gelaufen

doch dabei kann ich's nicht belassen
bei gehirn-fragen muss ich passen
bin ein einfaches gemüt - krieg selten mit wie mir geschieht
doch hab 2 freunde für die ist dies lied

weil ich schlagzeuger bin (a drumming man... )
oh weil ich ein schlagzeuger bin (... is a lonesome man)
brauch kein latium , häng mit musikern rum
bin loyal aber dumm (a drumming man ...)
mach mich für die bands krumm (... is a lonesome man)
bin ein mensch ohne sinn, nirgends gehör ich hin...
weil ich schlagzeuger bin, weil ich schlagzeuger bin

ich hab als kind schon nichts getaugt
statt an der brust hab' ich am bauchnabel gesaugt
das war kurz nach der geburt - als meiner mutter klar wurd'
das ich niemand gefährde -- wenn ich drummer werde

wer steht heut' schon auf gittarristen
das grösste überhaupt ist doch den schlagzeuger zu fisten
mein natürlicher sex - wird selbst erwähnt in der spex
schau mich an & dann check's - dieser song ist von mir für mich

weil ich schlagzeuger bin (a drumming man... )
oh weil ich ein schlagzeuger bin (... is a lonesome man)
brauch kein latium , häng mit musikern rum
bin loyal aber dumm (a drumming man ...)
mach mich für die bands krumm (... is a courageous man)
bin ein mensch ohne sinn, nirgends gehör ich hin...
weil ich schlagzeuger bin, weil ich schlagzeuger bin
schlagzeu-g-e-r
schlagzeu-g-e-r

Verdammt vibu ist mir aber auch sympatisch