Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Shardar
Ach...was ist schon pädagogisch sinnvoll. Die sendung mit der Maus vielleicht :)
Aber kein WOA- Forum

das ist der christoph! der hat seinen grünen pulli ausnahmsweise an, weil seine mama den grade nicht wäscht. aber wie funktioniert denn ne waschmaschine? ;)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wer von euch kennt eigentlich noch den "Grünen Mann"...den grünen Zauberer, der immer "bappap" sagte??

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
ich, der hatte doch immer nen zylinder auf, oder vertu ich mich da?

Richtig!
Ein Freund von mir hat an "Die Maus" geschrieben...die haben geantwortet, dass der dazuerfunden wurde ca. 1988 um Maus, Elephant und Ente noch einen Partner zu geben...aber der grüne Mann ist nicht angekommen und deshalb gibt es mit ihm nur 6 Episoden!

Aber trotzdem: Der grüne Mann kriegt alle Frauen! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von dragonqueen
sie dreht sich und dreht sich...genau wie die rina wenn der Christoph (ooh jetzt nix falsches denlen) ihr einen Martini orange 1:1 mixt...

*schon was falsches denken wollte* :D:D:D
noch 41 posts, dann ham wir schon 2000!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Shardar
Richtig!
Ein Freund von mir hat an "Die Maus" geschrieben...die haben geantwortet, dass der dazuerfunden wurde ca. 1988 um Maus, Elephant und Ente noch einen Partner zu geben...aber der grüne Mann ist nicht angekommen und deshalb gibt es mit ihm nur 6 Episoden!

Aber trotzdem: Der grüne Mann kriegt alle Frauen! :D

christoph ist auch n grüner mann! ;) :D:D