Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ok, wie war das noch vorhin mit der Bierbraumaschine? Ich bin immer noch dafuer, dass wir das Teil selber bauen.. ist viel kultiger. Zur Not mit einer Waschmaschine :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
noch ein wichtiger Grund fuer's selber bauen: Wir koennen die komplett selbst designen, am besten in Pentagramm Form oder sowas.. richtig "EVIL" :D :D

und reparieren ist dann auch einfach.. also, wer ist handwerklich begabt?

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ist das der gemeine Bierbrauer?

Wenn ich dich also richtig verstehe, baust du die Bierbraumaschine?

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Viburnum:

...ach bissu der Kumpel von Jris? Der mit beim grillen war???

Huhu :D

Aber hat der Freki überhauptBilder gemacht?
Der Ari (bzw. seine Freundin die Gravedancerin) haben Bilder mit ner Digi-Cam gemacht

unter www.m-p-c.de.vu kannst du schon Jris Bilder und die von Schattengewächs sehen :)

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
super, aber das bringt uns ja nicht wirklich voran..

da faellt mir ein, wie waut ist das Rohbau der Brauerei? Ich hab den Dachstuhl fertig, koennten ihn eigentlich draufsetzen...

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
@shadow: genau der so bequem im flur gepennt hat :D

freki hat auch welche gemacht, und der jris schiebt noch welche nach. film is glaub ich schon in entwicklung.

@rheydor alle gerätschaften wurden geliefert, brauerei fertig!