Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
dreei sogar. 646 POSTSSSS APO KANN NET ZÄHLEN

mhhhhh was fehlt uns denn noch für die brauerei?? nachher kommt der apocalypse wieder und kein bier mehr da!! und für uns auch net! PANIIIKK

Darth mach mal schnell mit dem whisky!

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Supa, mir faellt nichts sinnvolles was ich hier schreiben koennte. Aber es stellt sich die Frage, ob man ueberhaupt was sinnvolles schreiben kann/soll.

Ich jedenfalls schreibe nichts sinnvolles, zumal ich bereits das 2te Bier merke :D :D vielleicht haette ich fruehstuecken sollen.. naja, gleich nen schoenen Burger oder so essen, dann geht das wieder..

PROST!

noch was, warum tun in der Uni eigentlich immer alle so, als waeren sie voll intelligent und wuerden arbeiten? Ich meine, das kauft einem doch keiner ab.. oder besser: ich zumindest nicht, da ich mich selber zum Vergleich nutze.. und dabei geht das Image des Studenten ganz schoen unter :D

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
jo das zweite bier merk ich auch schon ganz schön.

apropo so tun als ob man Ahnung hätte, wer versuchts das denn gerade neben mir vergeblich? trink lieber dein bier aus rheydor und dann wat esssääään

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
huhu, das zweite Bier war gut.. aber essen ist brilliant, ich brauch irgendwas, dass das Bier aufsaugt.. ich sag ja, so ein Burger ist was feines.... weisz nur noch nicht ob ich nen groszen nehme oder nen kleinen mit Pommes.. das ist die Frage..

helft mir!!