Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
na gut, alleine die Stellung halten wuerde ich ja auch, aber ich schreib mir keine eigenen Kurzgeschichten, wenn ich das Ende schon kenne..

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
GUTEN MORGEN!!!! Alles aufstehen und fleiszig weiterposten..

Naja, ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg zur Uni, wenn ich Glueck habe, erreiche ich den Zug sogar noch!

Bis spaeter dann...

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Tja, da ich gerade an deinem Rechner sitze, hat sich die Frage eigentlich schon erledigt.. wird wohl durch umloggen passieren, zudem Umgehen wir so die 30 Sekunden Spam-Sperre :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Jo, gut dass das Bier kalt ist.. und 1010011010 kapiert TI einfach nicht.. vielleicht sollte er auch mal n Schluck Bier nehmen, dann macht der Baum auch Sinn!!

ahja, PROST!!!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
was soll ich denn darauf jetzt antworten? Oh, hab ich ja schon hiermit getan.. SUPA Wichtig..

btw. ich glaube 1010011010 hat es so langsam verstanden, und es ist erst der 15te Versuch!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ich dau schon mal das Dach, das koennen wir ja spaeter raufheben, sind ja ein paar starke Metaller, die mehr Muskelkraft als Verstand haben.. hae???

Egal, Hauptsache (Dach)STUHL, dann haben wir wenigstens noch nen Grund zu saufen!

PROST!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
also ich koennt nen Spachtel und nen Spaten mitbringen.. ahja und ne Brechstange, die absolut essentiell ist um Haeuser zu errichten :D

der Kessel sollte uebrigens aus METAL sein :D

so, naechstes Bier aufmachen, PROST!