Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Rheydor
genau *schlaegt vibu ebenfalls* das musste mal gesagt werden!
Du hast ueberhaupt gar keine Ahnung mit deinem Ford Mondeo alles elektrisch.. wie langweilig

*demzustimm*
Mach dir nichts aus der unfähigkeit das Fahrad zu reparieren das ist ja auch kompleziert zB. brauch man Spezialwerkzeug um den Zahnkranz zu wechseln und Schaltung einstellen is ne scheiss Fummelei Käfer is da schon fast einfacher und das meiste geht mit Bordwerkzeug ( nein das ist keine grosse Kiste mehr als beim Mondeo is da auch nicht drin )

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Vielleicht faehrt er den falsch. Ein anderer Kumpel von mir hat es geschafft einen neuen Fiat Cinqocuento oder wie man den schreibt innerhalb von 2 Jahren so zu zerlegen, dass er nicht mehr fahrtauglich ist. Sicherlich koennte man den reparieren, aber das wuerde auch enorme Kosten mit sich bringen.

By the way, in etwa 1er Stunde ist mein Dorfzentrum fertig :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Ich glaube ich misshandele mein Auto auch ganz schoen. Mein Renault R19 ist zwar schon ziemlich alt, aber noch faehrt er.
Nur frisst der so viel Benzin. Also 11l komm ich wohl drauf im Schnitt.. aber das koennte damit zusammen haengen, dass ich den ersten Gang bis 40 ziehe, den zweiten bis knapp 60 und den dritten bis mindestens 80.. Sollte ich vielleicht sein lassen

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Ich glaube ich misshandele mein Auto auch ganz schoen. Mein Renault R19 ist zwar schon ziemlich alt, aber noch faehrt er.
Nur frisst der so viel Benzin. Also 11l komm ich wohl drauf im Schnitt.. aber das koennte damit zusammen haengen, dass ich den ersten Gang bis 40 ziehe, den zweiten bis knapp 60 und den dritten bis mindestens 80.. Sollte ich vielleicht sein lassen

kenn ich woher *hust

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
aber dein Auto kotzt dabei nicht á la Werner Wuerfel aus dem Auspuff oder? Meiner macht da echt ekelige Geraeusche :D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen

Falsche Fahrweise ? Nein falsches Auto zumindest hatte ich noch keine Probleme,trotz diverser Horrorgeschichten die man über mein Auto hört, dabei leg ich auf der Autobahn den rechten Fuss ab, is halt bequemer. Fährt dann 130 +-10 je nach Wind statt 115 lau Papier. 1. Gang bis 40 klingt aber schon arg überdreht wieso das bloss ?

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Meiner schafft bergab sogar 175 obwohl er angeblich nur 150 schaffen soll.. Aber bei der Geschwindigkeit faengt das Lenkrad lustig an zu zittern :D

die besiegen wir ohne Probleme.. allein ich hab heute schon mehr als 100 Beitraege geschrieben, hehe

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
warum den gegner nur schlagen, wenn man ihn auch bloßstellen kann

Genau nochmal nachtreten wenn er schon am Boden liegt sonst machts ja keinen Spass.

So ich werd dann mal mein Feldbett aufsuchen und Morgen gehts dann frisch weiter wir müssen denke ich noch die Brauerrei bauen um den Nachschub zu sichern und die schönen Sachen zu verarbeiten die Vibu im Schützengraben anbaut.

GUTE NACHT !!!