Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Ich war nur mal eben meinen Hauptbremszylinder austauschen, was etwas länger dauerte als ich mir vorgestellt hatte. Das austauschen ging auch ganz flott nur der Rest machte etwas Probleme ohne Entlüftungsgerät, die scheiss Brühe wollte da einfach nicht rein also hat das Entlüften 2 Stunden gedauert aber jetzt gehts weiter.

AAATTTACCKKEEEEEE !!!!!!!!

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
beeindruckend, ich kann nicht mal ein Fahrrad reparieren *schaemt sich in den Boden*
Pflegst du deinen Kaefer denn auch wenigstens? Hab hier bei uns in der Nachbarschaft einen wohnen, der laesst das Teil nur im Regen rosten.. Frevelei sowas

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
glaub als käferfahrer muss man das auch können, wenn man net noch schneller verarmen will :D

Ahhhhhrrrrrgggg BITTE WAS ????
Das Auto is' voll zuverlässig was nicht daran ist kann ja auch schlecht kaputtgehen.
Zudem verarmt man auch nicht an Ersatzteilen die sind Spottbillig.
Was den Spritverbrauch angeht hat der 1303 den Käfer in den Dreck gezogen ( min 12l ) mein 1200 kommt aber mit 8 Litern Kurzstrecke und 6 Litern auffer Bahn aus.
Das einzige was vieleicht öfter fällig ist is' Ölwechsel und Ventilspiel kontrollieren ( 5000km ) das könnt aber eigentlich jeder selber machen.
Käfer sind toll.
*vibuslap*

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
genau *schlaegt vibu ebenfalls* das musste mal gesagt werden!
Du hast ueberhaupt gar keine Ahnung mit deinem Ford Mondeo alles elektrisch.. wie langweilig