Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
40
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von dragonqueen
ich wählte spansch nicht weil alle anderen es gewählt haben und stöhnen sie rum *hehe*

naja ich habs gewählt weil ich 1. vorher latein hatte (war zwar nicht unbedingt gut, aber naja) und ich sonst hätte franz. (was ich vorher nicht hatte) nehmen müssen, da sah ich spanisch als das kleinere übel an :D und so schwer isses auch nicht,naja noch nicht

dragonqueen

Original geschrieben von Rheydor
ich hatte es 7 Jahre lang und das einzige was ich behalten habe ist

cono (Welle ueber dem N) = Arschloch
veté a la mierda = verpiss dich
cojones = Eier
maricon = schwul
hijo de puta = Hurensohn

und

Lo siento, pero no tengo ní idea = Tut mir leid, aber ich hab keine Ahnung
no sé = Ich weisz nicht

ich glaub das merk ich mir ma für malle

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
ich bin auch wieder da ;)

@dragonqueen: hebraeisch? Coole Sache, wusste gar nicht, dass sowas in Schulen angeboten wird. Machst du das freiwillig? Weil ich kenn niemanden, der sich sonst mit 3 Fremdsprachen belastet.

Ich haette gern Latein gehabt. Die Sprache klingt wenigstens nach etwas.

ry-

12 Jan. 2003
776
0
61
40
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von Rheydor
Ich haette gern Latein gehabt. Die Sprache klingt wenigstens nach etwas.

naja.. dafür müsste man aber dauerhaft lernen um das zu können... die ganzen vokabeln und grammatik, dafür war ich wohl immer zu faul wie meine noten in dem fach bestätigten (es gab circa 2 schüler in ner 25mann klasse die es wirklich konnten ;)) :D