Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
so und nicht anders!

Sag' ich doch! :)

Ich stelle hiermit den Antrag, dir den Spamorden in Gold zu verleihen! :)

Das wäre sogar mehr als angebracht!
An Careo könnten wir uns alle mal eine Scheibe abschneiden! :o

Na dann... :)

Ah, wie schön! Hier geht es endlich mal vorwärts! Fantastisch!

Weiter machen! :o

Na super! Lässt sich nach gefühlten 500 Jahren mal wieder hier blicken und führt gleich die Oberaufsicht. :D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das wäre sogar mehr als angebracht!
An Careo könnten wir uns alle mal eine Scheibe abschneiden! :o

Na dann... :)

Na super! Lässt sich nach gefühlten 500 Jahren mal wieder hier blicken und führt gleich die Oberaufsicht. :D

Ich würde mir eher von Mümmel eine Scheibe abschneiden, so ein leckerer Hasenbraten... :D

Dann stelle ich hiermit den Antrag auf den Spamorden in Gold am Band! :)

Kaum ist er aus seinem Urlaub in Kambodscha wieder da, fängt er gleich so an. Geht ja mal gar nicht! :mad::D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich würde mir eher von Mümmel eine Scheibe abschneiden, so ein leckerer Hasenbraten... :D

Dann stelle ich hiermit den Antrag auf den Spamorden in Gold am Band! :)

Kaum ist er aus seinem Urlaub in Kambodscha wieder da, fängt er gleich so an. Geht ja mal gar nicht! :mad::D

Hasenbraten mag ich nicht. Zu viele Knochen. :D

Ich befürworte diesen Antrag! :o

Er war in Kambodscha? :confused:

Ach so. Klar. Eben. Ich saß auf der Leitung. Natürlich war er in Kambodscha. Wo auch sonst? :D

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland

Irgendeiner muss diesen Job doch erledigen und keiner tut das so gewissenhaft wie ich! :o

Hab' ich alles dort gelernt! :D

Er war in Kambodscha? :confused:
Ach so. Klar. Eben. Ich saß auf der Leitung.

:rolleyes:

:D